Spaß und Action pur beim Sporttag in Klessheim

Nicht weniger als zwölf verschiedene Sportarten standen im Rahmen des Sporttages für die Klessheimer Tourismusschüler zur Auswahl.


Ob Tennis, Hochseilklettern, Völkerball, Badminton, Tischtennis, Squash, Billard, Klettern und Bouldern, Minigolf, Dart oder Bowling, jede/r Schüler/in konnte sich gemäß den eigenen Interessen professionell entfalten bzw. das Eigenkönnen verbessern.

Egal, welche Location aufgesucht wurde, der Schülertenor war einhellig: der nächste Sporttag sollte bereits in naher Zukunft stattfinden. Organisiert wurde der Event von den Klessheimer Sportpädagogen Miriam Aspernig, Markus Kainzner, Andreas Lutche und Unterrichtspraktikant Wolfgang Hofer.

Bericht: Prof. Mag. Markus Kainzner

Fotos: Einige Schüler/innen auf dem Tennisplatz; Romy Webersinke (2TA) beim Klettern

Teile den Beitrag ...